Mein Service

Miriam Scherer

01.

Zusammen bilden wir deinen Hund zu einem brauchbaren Jagdhund aus. Dies geschieht in Gruppenstunden genauso wie in Einzelstunden – je nach den individuellen Bedürfnissen.

 

Als Hundetrainerin und Jägerin kenne ich die Bereiche „wie trainiere ich meinen Hund“ und „welche Bedürfnisse hat mein Jagdhund“ sehr gut. Nicht jeder hat die Möglichkeit seinen Hund auszulasten bzw. zu fordern und zu fördern.

Dennoch möchte man einen glücklichen Hund der seiner Passion/ seinem Naturell entsprechend tätig sein darf. Gerne helfe ich Dir dabei, die richtige Beschäftigung für Dich und Deinen Hund zu finden. Falls Du Deinen Hund durch die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung bringen möchtest, stehe ich Dir selbstverständlich auch hier zur Seite (Preise werden hier dann individuell vereinbart, je nachdem in welcher Art und Weise Du meine Unterstützung möchtest).

Anfrage